Montag, 24. Juli 2017

Free! - Schirm-Anhänger

Hullu ^^

Da es hier gerade regnet bietet es sich geradezu an ein paar Regenschirm-Anhänger zu posten. 
Die Hübschis von Free! schmücken nicht nur jeden Schirm mit tragegriff, sie verhindern auch sein Wegrutschen, wenn man ihn irgendwo kurz hinhängen möchte. Sehr praktisch!

Packung

Das wird das einzige Bild sein, auf dem ihr auch Haru seht. Den hab ich nämlich bereits abgegeben. ^^'

Rei und Nagisa

Um nicht jedes Teil einzeln zeigen zu müssen habe ich diesem einfach zwei zusammen gepackt. Dass sich Rei und Nagisa einen Platz teilen ist kein Zufall.XP

Makoto und Rin

Das Bild von Rin ist etwas anders, da er von Anfang an in Benutzung ist und ich das Bild direkt am Schirm gemacht habe ^^

Ertrinkender Rei

Als kleine Specialversion gab es diesen Kleinen hier. Durch die fehlende Auflagefläche ist er wohl eher zum anschauen, als zum benutzen gedacht.

Ihr glaubt das wars? Nein, ich hab noch zwei Exemplare eines weiteres Sets zu bieten! XP

Packung 


Rin und Momo/Ai

 Ich mag Rin mit zusammen gebundenen Haaren. ^^ Und Momo ist sowieso ein verrückter Flummi. Haha

Beim zweiten Set gibt es keine Vertiefungen für den Schirm, ich bin mir nicht sicher ob sie genauso gut halten wie die Anhänger vom ersten Set. Hübsch sind sie aber ^^

Wir funktioniert das genau mit diesen Anhängern?

Eigentlich ganz einfach: 
Man führt den Schirmgriff durch den Silikonring am Anhänger, dann legt man den Anhänger auf eine glatte Oberfläche (z.B. einen Tisch) und kann den Schirm dann mit dem Anhänger als Unterlage an den Tisch hängen, ohne dass er abrutscht und auf dem Boden landet. (Siehe Bild unten links)


Zum Schluss wie immer ein paar Daten:

Serie: Free! / Free! Eternal Summer
Charaktere: Rei Ryuugazaki, Nagisa Hazuki, Makoto Tachibana, Rin Matsuoka, Momotaro Mikoshiba, Aiichiro Nitori
Hersteller: Chara-Ani
Art: Schirm-Anhänger - Niitengomu, Toy's Works Collection Niitengomu!
Größe: ca. 54cm / ca. 50cm
Erscheinungsdatum: Juni 2014 / November 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen