Dienstag, 11. Februar 2014

Yamato Ishida *-*

Hullu

ich hab zwar gesagt ich zeige euch ein süßes Figurenset, aber... als ich heute nach Hause kam war da ein Päckchen aus Japan, dessen Inhalt ich nicht warten kann euch zu zeigen. ^^
hier ist also der unheimlich hübsche Yamato Ishida aus Digimon (1st Staffel)

Packung vorne



Packung hinten



Yamato mit Erstauflagen-Karte



Yama 1st version (geöffnete Augen)


ich liebe seine Augen. Er sieht cool aus, oder??


Yama 2nd version (geschlossene Augen)


Aww, er ist so süß!! *-*


Von der Seite



Von der anderen Seite



 



Ich war so glücklich als ich ihn endlich in Händen halten konnte!!
zum Glück hab ich ihn vorbestellt gehabt, gleich als es möglich war, denn er war sehr schnell ausverkauft.


Mögt ihr Digimon?
Wenn ja, wie sieht es mit Yamato aus?
Ich mag ihn sehr. Besonders in Kombination mit Taichi. ^^
 

Ich hoffe den passenden Tai auch noch bekommen zu können.





Jetzt aber erstmal ein paar Daten zu Yama:

Serie: Digimon Adventure
Charakter: Yamato Ishida und Gabumon
Hersteller: MegaHouse
Art: G.E.M. 1/10

Größe: ca. 10,5cm
Erscheinungsdatum: Januar 2014



 

Mina

3 Kommentare:

  1. Nein... ich wünsch dir kein Glück, weil ich die zwei selber haben will. *arrrg*
    Fühl dich mal ein wenig beneidet. *heul*
    Gott, ich wollte den kleinen kerl so gern... die beiden. T___T So wie ich mein Glück kenne muss ich ihn irgendwann mega-teuer bei LJ erstehen. *flenn* Ich brauche Trost...

    So.. genug des Ego-selbmitleids! XD Er sieht echt klasse aus. Kann absolut verstehen, dass du dich da gefreut hast. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss is das denn! Ich liebe Digimon & Co. aus den alten Zeiten :D Heutzutage hat sich schon alles unglaublich weiterentwickelt - gutes Beispiel ist Pokémon -__-''

    Yamato und Gabumon erwecken meine Kindsheitserinnerungen ^___^

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, der sieht so niedlich aus. ;_;
    Das weckt Erinnerungen! Haben will! >:

    AntwortenLöschen