Montag, 3. März 2014

Diverser Kram

Hullu

Dieses mal gibt es ein wenig kram von mir. Ein paar Karten, Sticker usw.. XP
Ich muss mehr Bilder von meinen Sachen machen, damit ich euch auch alles präsentieren kann. Ich bin sicher es schockiert mich selbst wie viel es ist, wenn ich alles auf einem Haufen sehe XP


2012 Kalender



Mihawk Wanted Postkarte




Karten: Luffy/Zoro/Sir Crocodile





Hologram Karten: Franky/Robin/Brook






Hologram Karten: Rayleigh/Zoro and Sanji/Ace




Hologram Karten: Aokiji/Rucchi/Ace




Wanted sticker set






Ich hab überhaupt nichts interessantes über diese Sachen zu sagen. Ich mag sie, aber groß was dazu erzählen kann ich nicht...
Vielleicht kann ich aber auch einfach wegen meiner Kopfschmerzen nicht denken. Blödes Wetter...

Diesmal gibt es keine Daten. ^^

Mina

2 Kommentare:

  1. Coole Sachen ^--^
    Das mit dem Kopfweh kenne ich leider auch. T__T

    AntwortenLöschen
  2. Awww~ das sind ja coole Sachen *_*

    Ich freu mich auf einen Post ueber deine Figuren :)

    lg, Jade

    AntwortenLöschen