Sonntag, 29. Mai 2016

Yu-Gi-Oh! One Coin Figuren

Hullu ^^

Heute zeige ich auch drei kleine Figürchen aus einem echt süßen Yu-Go-Oh! Set. Rein theoretisch habe ich vier davon, aber faktisch ist eine davon noch nie in meinen Händen gewesen und verweilt schon fas ihr ganzes Leben in Österreich. 
Aber dazu später mehr.

Jetzt zeige ich euch erstmal die Süßen, die ich tatsächlich habe.

Einzelbox

Ich finde die Box sogar richtig hübsch. Könnte gaaar nicht daran liegen, dass Seto drauf ist. XP

Katsuya Jounouchi

Was wäre der kleine Joey ohne seinen beknackten Gesichtsausdruck? Jedenfalls nicht Joey. XP
Wenn man dazu noch Yugi, Anzu und Hiroto hat bilden die Bases zusammen gestellt den Smiley, den Anzu als Symbol der Freundschaft mal auf die Hände der Truppe gemalt hatte. ^^

Ryou Bakura

Ich mag Ryou. Er ist so süß und ruhig *-*
Yami Bakura fehlt mir noch. Ich dachte erst ich will ich nicht, aber jetzt will ich ihn doch XP

Mokuba Kaiba

Der eigenltiche King der Kaiba Corp. XD
Sieht er nicht super niedlich aus, wie er so dasitzt? Da versteh ich Seto, dass er ihm jeden Wunsch erfüllt. <3 
Auch Mokuba hat auf seiner Base eine Zeichnung, die nur mit Seto zusammen ein vollständiges KC Symbol bildet. ^^

Seto ist auch derjenige, der vielleicht irgendwann noch seinen weg aus Österreich zu mir findet. XP
Er wurde mir ganz lieb gekauft, als ich kein Geld dafür hatte und lebt seither bei der Käuferin. Haha

Aus diesem Set ist also Yami Bakura der einzige, den ich noch will. Es gibt aber auch noch ein Set mit den Charas aus dem alten Ägypten. Davon hab ich gar keine. ;_; Daran muss ich echt noch arbeiten. °^°

Genug geheult.
Was sagt ihr zu den Figürchen? Süß?
Ich hab mir mal sagen lassen was in den Sprechblasen steht, aber ich weiß es leider nicht mehr.

Nun wie üblich zu den Daten:

Serie: Yu-Gi-Oh!
Charaktere: Katsuya Jounouchi; Ryou Bakura; Mokuba Kaiba
Hersteller: Kotobukiya
Art: One Coin Grande Figure Collection
Größe: ca. 5-6cm
Erscheinungsdatum: März 2011

Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen