Sonntag, 5. Juni 2016

Future Trunks greift an XP

Hullu ^^

Mein Bilderalbum sagt mir ich darf euch heute einen hübschen Trunks aus Dragon Ball Z präsentieren. 
Ich habe ihn 2014 auf der Connichi gesehen und musste ihn sofort mitnehmen. ^^ Einen Tag später ist dann auch sein Vater in meiner Einkaufstasche gelandet. Haha
An diesen drei Tagen hab ich verdammt viel Geld ausgegeben...

Jetzt aber zu der Figur. Ich fand es toll, dass die Pose so dynamisch ist und er im Grunde in der Luft schwebt. Aber seht selbst.

Die Box


Das erste vorne

Was ich auch toll finde ist wie seine Haare fliegen. Von der Position aus scheint es als würde er aus dem Bild heraus mit dem Schwert angreifen wollen.

Das andere vorne

Hier sieht man sein Schwert und seine Hände sehr gut. Ganz schön verdreht, der Gute XP

Das erste hinten

Wer außer mir amüsiert sich noch prächtig darüber, dass ihm die Halterung mitten im Arsch steckt? Hahaha

Das andere hinten

Hier sieht man nochmal die fliegenden Haar und auch die Schuhsohlen. Ich finde es gut, dass man die nicht einfach glatt gemacht hat von wegen 'ist doch eh egal' ^^

Insgesamt finde ich die Figur sehr gelungen. Bei den Haaren ist oben eine recht dicke Strähne zusammen, die ich eher aufgeteilt hätte, damit es 'natürlicher' wirkt, aber das ist auch schon alles. 

Was haltet ihr von der Figur so vom sehen her? Oder hat sie auch jemand selbst?

Zum Schluss noch die Daten zum wiederfinden:

Serie: Dragon Ball Z
Charakter: Future Trunks
Hersteller: Banpresto
Art: Figure Colosseum, SCultures, Zoukei Tenkaichi Budoukai 4
Größe: ca 12cm (Höhe)
Erscheinungsdatum: August 2014

Bis Bald

Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen