Sonntag, 12. Juni 2016

Nendoroid #418 - Aoba Seragaki & Ren

Hullu ^^

Bald haben wir das erste (und kleinste) meiner Bilderalben durch. So langsam muss ich überlegen welche der kleineren Sachen ich zusammen in einen Post stecke. XD
Heute gibt es aber einen Post ganz allein für den süßen Aoba aus DRAMAtical Murder. ^^

Eigenltich bin ich gar nicht so der große Aoba-Anhänger, aber ich brauche ihn um meinen Koujaku glücklich zu machen. XP 
Dabei wusste ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, dass es auch ne Koujaku-Nendo geben wird, ich hatte es nur gehofft.
Und er ist niedlich, also war die Entscheidung gar nicht so schwer. 

Packung vorne

Da ich meine Figuren zu 90% nicht aufstelle, bin ich immer froh wenn sie, wie die meisten Nendos, ein Sichtfenster haben ^^

Packung hinten

Hier sieht man ein Paar Varianten, wie man Aoba zusammen stecken könnte.

Aoba angezogen

Ich fand ja schon immer er sollte diese fette Jacke ausziehen. Ich schwitz mich zu Tode, wenn ich das nur sehe XP

Aoba oberkörperfrei

So wollen ihn doch die meisten sehen, oder? Halbnackt. XP

Gesicht #3

So find ich ihn richtig süß! Sollte immer so gut drauf sein, der Gute. XD

Ren

Ich hab jetzt gefühlt hundert mal versucht ihn richtig rum hier hochzuladen, aber er wird mir immer wieder gedreht. -___-
Obwohl ich die AllMates irgendwie generell gruselig finde, ist er doch ein ganz süßes Exemplar, so rein optisch. XP

Was sagt ihr zu Aoba?
Habt ihr ihn auch, oder wollt ihn noch haben?

Hier noch die Daten zu ihm:

Serie: DRAMAtical Murder
Charakter: Aoba Seragaki & Ren
Hersteller: Good Smile Company
Art: Nendoroid #418
Größe: ca. 10cm
Erscheinungsdatum: September 2014 (Erstauflage)

Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen