Samstag, 24. Februar 2018

Sailor Moon Prism Powered Dome - Sailor Venus

Hullu ^^

Nach dem doppelten Figurenbeitrag gibt es diesmal nur etwas ganz Kleines.
Ich habe schon sehr lange vor mir her geschoben es zu zeigen, weil... naja, dafür einen Blogpost zu schreiben erschien mir bisher ein bisschen arm. ^^'
Aber jedes Stück meiner Sammlung hat seine Daseinsberechtigung also zeige ich euch heute endlich meinen kleinen Prism Globe von Sailor Venus. 

Prism Globe Gashapon Kugel

Damit es nicht nur ein Bild ist, ist hier noch die Original Kugel zum Bewundern. ;)
Manche von denen gehen total schwer auf, diese hier lässt sich aber ganz gut öffnen. 

Sailor Venus Prism Globe

Wie man sieht ist das gute Stück mit kleinen goldenen Sternchen gefüllt. Eigentlich ist es auch ganz hübsch, nur eben ziemlich klein. In der Kugel ist eine blass orangene Kunststoffscheibe um den rundum orange-goldenen Effekt zu erzeugen. Funktioniert weniger gut, als es gedacht war. Man sieht einfach, dass es ne schlichte Scheibe ist.

Habt ihr auch welche davon? Ich hatte ein paar, die anderen haben mich aber nicht interessiert, also hab ich sie verteilt. 
Das Wasser einzufüllen ist gar nicht so leicht. Zumindest nicht, wenn man keine Luftblase drin haben will. Wie man sieht ist mir das nicht so gut gelungen. ^^'

Auch dieses kleine Stück hat ein paar Daten mitgebracht:

Serie: Sailor Moon
Charakter: Sailor Venus
Hersteller: Bandai
Art: Prism Powered Dome
Größe: ca. 5,7cm
Erscheinungsdatum: Oktober 2014 und April 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen