Sonntag, 11. März 2018

Touken Ranbu - Mikazuki Munechika - Nendoroid #511

Hullu ^^

Eigentlich wollte ich heute etwas anderes zeigen, habe aber festgestellt, dass die Bilder unbrauchbar sind. Also gibt es heute den hübschen Munechika Mikazuki für euch. 
Ich habe Touken Ranbu weder gespielt, noch gesehen, noch irgendwas darüber gelesen. Der Einzige Grund mir Figuren davon zu kaufen war der, dass sie unheimlich hübsch sind. Ich hatte auch Scales, die sind aber schon wieder an andere Besitzer gewandert.

Munechika Nendoroid Box

Ich finde es immer schade, wenn die Fenster der Boxen bedruckt sind. So fehlt die ungestörte Sicht auf den Inhalt. 

Munechika Nendoroid Gesamtinhalt

Hier haben wir alle Teile, die dieser Hübschi mitbringt. Das lässt schon etwas Raum zum Ausprobieren.

Munechika Nendoroid Figur

Findet ihr es nicht auch erstaunlich wie detailreich so eine kleine Nendo sein kann? Ich mein gebt euch mal die Kleidung! *^*

Munechika Nendoroid Gesichter

Hier haben wir mal zwei sehr unterschiedliche Gesichter. Das finde ich immer toll, weil so nicht jede Version gleich aussieht. 

Munechika Nendoroid Karte

Ein Spiel ohne Karte, die die Werte der Charaktere anzeigt? Unmöglich! Bei der Erstauflage der Figur war auch ein Hintergrundcode für das Spiel dabei. Davon habe ich logischerweise kein Bild gemacht 😉

Um ehrlich zu sein habe ich schon öfter überlegt diese Figur zu verkaufen, konnte mich dann aber doch nie von ihr trennen. Wer weiß? Vielleicht verschwindet Munechika doch noch irgendwann aus meiner Sammlung. Bis dahin steht er aber stolz in meinem neuen Regal. ^^

Wer so schillernd daher kommt bringt natürlich auch ein paar Daten mit:

Serie/Spiel: Touken Ranbu Online
Charakter: Mikazuki Munechika
Hersteller: Good Smile Company
Art: Nendoroid
Größe: ca. 10cm
Erscheinungsdatum: August 2015 (Rerelease: Dezember 2015)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen