Samstag, 17. März 2018

DRAMAtical Murder - Koujaku und Clear- Trading Chimi Figure Collection

Hullu ^^

Für ein klein wenig Abwechslung sorgen diesmal diese kleinen Süßlinge aus DRAMAtical Murder. 
Dass Koujaku mein Liebling ist, sollte kein Geheimnis mehr sein. 😅
Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass er hier dabei ist. Zusammen mit Clear zeige ich euch ein hübsches Duo aus Mini-Figürchen.

DMMd Chimi Box

Man sieht schon auf der Packung die gekringelten Augen. Manchmal finde ich das echt toll, manchmal stört es mich aber auch sehr. In diesem Fall ist es okay.

DMMd Chimi Koujaku

Für so eine kleine Figur hat er schon auch ein wenig Charisma, oder? Ich finde schon. 

DMMd Chimi Clear

Durch die hellen Augen finde ich die Kringel darin etwas verstörend. Trotzdem ist Clear einfach süß. Natürlich mit Schal und Schirm als Erkennungmerkmal ^^

Die beiden werden euch irgendwann im laufe des Jahres auch noch als Nendoroid begegnen. Ich mag sie einfach. So unterschiedlich und doch so toll! 💗

Wie immer noch ein paar Daten: 

Serie/Spiel: DRAMAtical Murder
Charaktere: Koujaku; Clear
Hersteller: Gift
Art: Chimi
Größe: ca. 4,5cm
Erscheinungsdatum: Juni 2015 (vorher bereits als Exclusive und Limited erschienen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen