Sonntag, 15. April 2018

Touken Ranbu - Kogitsunemaru - Nendoroid #525

Hullu ^^

Meine zweite, aber nicht letzte, Touken Ranbu Nendoroid möchte sich euch vorstellen. Kogitsunemaru hat mich mit seinem dezent animalischen Äußeren überzeigt. Irgendwie verschlagen. ^^

Kogitsunemaru Box

Manchmal wäre es schon gut Japanisch zu können. Ich hab leider keinen Plan was auf der Packung drauf steht. 😅

Kogitsunemaru Figur

Bitte lächeln! Die kleinen spitzen Eckzähnchen sind toll! 

Konnosuke

Wie süß ist das bitte?! 

Kogitsunemaru Schwerter

Klar, Schwertjungs ohne Schwerter gehen nicht. 

Kogitsunemaru Arme

Zwei rechte und ein linker Arm sind Alternativ mit dabei.

Kogitsunemaru Gesichter

Einmal ein dezentes und einmal ein verdammt süßes Lächeln. Kaum zu glauben, dass diese Gesichter zu gleichen Person gehören. 

Ich kann noch immer nicht viel zu Touken Ranbu an sich sagen, außer dass die Jungs hübsch sind. ^^

Also kann ich euch nur mit Daten langweilen:

Serie/Spiel: Touken Ranbu Online
Charakter: Kogitsunemaru und Konnosuke
Hersteller: Good Smile Company
Art: Nendoroid
Größe: ca. 10cm
Erscheinungsdatum: November 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen