Sonntag, 24. Juni 2018

Diverse Kleinigkeiten

Hullu ^^

Heute will ich ein paar einzelne Dinge aus verschiedenen Serien präsentieren, die für einen eigenen Eintrag zu wenig wären. 

Fangen wir an mit einem Magnetset aus Dragon Quest.

Schleim Magnete

Wie man sieht sind es fünf verschieden farbige Schleimlinge. Die Magnete sind erstaunlich stark und haben schon öfter meine Kühlschranknotizen vor heftigen Windstößen gerettet. 

Serie/Spiel: Dragon Quest
Charakter: Schleim
Hersteller: Square Enix
Art: Magnet
Größe: ca. 2x2,5cm
Erscheinungsdatum: Leider finde ich es nicht mehr; Neuauflage Oktober 2017

Als nächstes haben wir ein hübsches kleines Briefpapier Set von Kuroko no Basket.

Kuroko Briefpapier

Ursprünglich wollte ich das glaube ich als Geschenk kaufen. Als es kam, fand ich das Motiv aber so süß, dass ich das Set einfach selbst behalten musste. ^^' Von jedem der Jungs ist auch noch ein kleiner Sticker (die Köpfe, der Figuren auf dem Briefpapier) dabei. 

Serie: Kuroko no Basket
Charaktere: Midorima Shintaro, Aomine Daiki, Kuroko Tetsuya, Kise Ryota, Murasakibara Atsushi, Akashi Seijuro
Hersteller: Banpresto
Art: Briefpapier Set
Größe: ca. 20cm
Erscheinungsdatum: Juli 2015

So,jetzt kommt ein One Piece Bandana dran. Es ist mit allen Piraten der schlimmsten Generation geschmückt, aber weil ich weiß, dass ich es nicht wieder so zusammen gefaltet bekomme, dass es genau in die Folie passt habe ich es nicht raus geholt. Daher sieht man nur eine Ecke davon. 

One Piece Bandana

Die Farbe ist eigentlich voll cool. Ich muss mal schauen, ob ich es nicht doch mal verwenden möchte. Ein Schaltuch wäre besser für mich, aber wer weiß. XD Ich hatte es übrigens in einer der Lucky Boxes von Amiami.

Serie: One Piece
Charaktere: Monkey D. Luffy, Jewlery Bonney, Eustass Kid, Scratchman Apoo, Trafalgar D. Water Law, Basil Hawkins, Killer, Capone Bege, X Drake, Urouge, Roronoa Zoro
Hersteller: Banpresto
Art:Bandana
Größe: ca. 50x50cm
Erscheinungsdatum: Mai 2014

Das nächste Objekt ist ein Mauspad von Koujaku aus DRAMAtical Murder. Es ist schön dünn, aber nicht sehr flexibel. Ich mal lieber diese schlabbrigen dünnen Mauspads. ^^'

Koujaku Mauspad

Ich hab noch nichtmal eine Maus, wollte es aber trotzdem haben. Jetzt zweifle ich an dieser Entscheidung. Vielleicht gibt es das Gute Stück auf der Animagic beim Bring n Buy zu erwerben ;)

Serie/Spiel: DRAMAtical Murder
Charakter: Koujaku
Hersteller: Gift
Art: Mauspad
Größe: ca. A5
Erscheinungsdatum: August 2012 (Neuauflagen: November 2012; August 2014)

Als nächstes zeige ich euch ein kleines Täschchen von Momotaro aus Free!. Das habe ich tatsächlich in Benutzung. Da drin sind meine Pflaster, mein Lippenpflegestift, mein USB-Stick und eine Pinzette. Ich  habe den guten immer bei mir. 

Momotaro Täschchen

Ich mag den aufgedrehten Momo sehr. Deswegen war es auch eine einfache Entscheidung dieses flauschig weiche Ding zu kaufen. Mit Inhalt sieht er natürlich deutlich verbeulter aus. Haha
Trotzdem ist er super süß!

Serie: Free! Eternal Summer
Charakter:Mikoshiba Momotaro
Hersteller: Ensky
Art: Omanjuu PukaPuka Pouch
Größe: ca. 12,5x11,5x2cm
Erscheinungsdatum: November 2015

Als letztes habe ich zwei Sets Kartenhüllen aus Dragon Ball Super für euch. Zum einen mit Vegeta als Motiv und das andere mit Shenlong. Karten zum rein tun habe ich keine, aber natürlich habe ich sie uuuunbedingt gebraucht. Lebensnotwendig und so.

Dragon Ball Super Character Sleeves

Auf dem Bild sieht man es schlecht, aber die Motive haben einen Metallic-Effekt. Ich finde sie toll! Meine Bisher einzige Verwendung dafür war die sehr wenigen Kakao Karten Formatigen Bildchen darin sicher zu verstauen, die ich verschickt habe. 

Serie: Dragon Ball Super
Charakter: Vegeta, Shenlong
Hersteller: Ensky
Art: Character Sleeve
Größe: ca. 9,2x6,7cm
Erscheinungsdatum: Dezember 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen