Sonntag, 15. Juli 2018

One Piece - Sabo - Figuarts ZERO - 5th Anniversary Edition

Hullu ^^

Nach dem Kleinkram vom letzten Mal gibt es jetzt wieder eine 'richtige' Figur zu sehen. 
Dieses Mal will ich euch Sabo in einer flammenden Pose präsentieren. Davon möchte ich ihn natürlich nicht abhalten. XD

Sabo in Box

Was ich an den Figuarts Zero Figuren toll finde ist unter anderem, dass sie in einer Panorama Box kommen, die mehr Sichtfenster als Pappe aufweist. So kann man seine Lieblinge auch sehr gut betrachten, wenn man sie nicht auspackt. Also perfekt für mich. XD

Sabo (Gesicht frontal)

Bei Figuren mit Hut ist es immer total schwer für mich sie so aufs Bild zu bekommen, dass man das Gesicht auch ordentlich sehen kann. Entweder ist es unter einem Schatten begraben, wie hier, oder aber der Hut verdeckt es teilweise. 

Sabo (Körper frontal)

Nicht das beste Bild. Irgendwie hat sich der Gute Sabo ein wenig geziert. Ich hatte noch mehr Bilder gemacht, aber die waren noch mieser... 
Aus diesem Winkel sieht seine Pose irgendwie unnatürlich aus, finde ich. Das macht aber nichts. Wenn er sie halten kann spricht das nur für seine Stärke. XP

Das seltsame ist, dass ich noch immer nicht weiß, was ich von Sabo halten soll. Er ist irgendwie cool und irgendwie hübsch, aber ich mag ihn nicht und ich hasse ihn nicht.^^' 
Der Typ macht es mir nicht leicht. Und trotzdem will ich Sachen von ihm haben. Eigenartig. 

Bei einem bin ich mir allerdings sicher. Das ist, dass Sabo nicht ohne Daten kommt:

Serie: One Piece
Charakter: Sabo
Hersteller: Bandai
Art: Figuarts ZERO - 5th Anniversary Edition
Größe: ca. 15cm
Erscheinungsdatum: Oktober 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen