Sonntag, 19. August 2018

Free! - ALTAiR - Matsuoka Rin

Hullu ^^

Diesen Schatz wollte ich schon länger posten, da ich ihn aber nicht auspacken wollte habe ich nur wenige Bilder und habe es deswegen immer wieder verschoben ihn euch zu zeigen.
Jetzt ist es aber so weit. Auch in seiner Packung macht Rin eine sehr gute Figur, auch wenn man sie nicht so gut sehen kann. XD

Rin in seiner Packung

Was soll ich dazu noch sagen. Er ist einfach Rin. 😍 Sexy Rin.

Rin Packung von hinten

Da ich keine guten Körperbilder machen kann muss die Rückseite der Box ausreichen. Es ist die einzige bedruckte Seite. 

Rin Gesicht

Zack! Sexy Blick! Alle fallen ihn Ohnmacht. Hehehe

Ich bin noch immer total begeistert von dieser Figur, auch wenn ich sie schon eine ganze Weile besitze. 
Erst letztens hab ich die Packung aus der Vitrine genommen und einfach nur dümmlich gekichert. Das mache ich sonst nur wenn ich etwas frisch gekauft habe. ^^'

Ich selbst habe nicht viel über Rin zu sagen, aber er kommt mit harten Fakten daher.

Serie: Free!
Charakter: Matsuoka Rin
Hersteller: Alter
Art: ALTAiR - Scale 1/8
Größe: ca. 22,5cm
Erscheinungsdatum: September 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen