Mittwoch, 29. August 2018

Touken Ranbu - Nendoroid #540 - Tsurumaru Kuninaga

Hullu ^^

Heute zeige ich euch meinen letzten Schwertjungen. Ich wurde von seiner Schönheit dazu getrieben ihn zu kaufen. 😅
Weißhaarige Anime/Manga/Game-Kerle haben irgendwie was. Egal ob super cool, oder unglaublich hübsch, sie haben alle etwas besonderes an sich. 
Habt ihr sowas auch?
Naja, jetzt kommt erstmal Tsurumaru zum begutachten. 

Tsurumaru Box

Sehr dezente Farbgestaltung. Mal was anderes im Vergleich zu den komplett bunten Packungen. 

Tsurumaru komplett

Zugegeben die Folien machen ihn nicht gerade hübscher. Die muss man sich einfach weg denken. 

Tsurumaru Gesichter

Hier haben wir noch zwei hübsche Alternativgesichter. 

Tsurumaru Schwert und Arme

 Tsurumaru bringt einen Haufen Arme und Hände zum wechseln mit und natürlich das Schwert, das nicht fehlen darf.

Tsurumaru wirkt recht unscheinbar durch das helle Design. Das macht ihn umso interessanter.
Man könnte ihn in den Schnee stecken und er wäre praktisch verschwunden. XD
Weiße Schwertscheiden finde ich nicht so toll, aber in menschlicher Form sieht das schon wieder ganz anders aus. 

Nicht ganz so unauffällig sollten seine Daten sein

Serie/Spiel: Touken Ranbu - Online
Charakter: Tsurumaru Kuninaga
Hersteller: Orange Rouge/Good Smile Company
Art: Nendoroid
Größe: ca. 10cm
Erscheinungsdatum: Dezember 2015 (Rereleases: November 2016 und Februar 2018)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen