Freitag, 28. März 2014

Disney's Tinkerbell DVD Box

Hullu

Letzte Woche war ich beim Real, einfach um zu schauen, ob ich was interessantes finde und da gab es einen Korb über und über mit Disneyfilmen gefüllt! *-*

Das tollste darin war diese DVD Box! Sie hat nur 20€ gekostet, für vier Filme!! Das sind mindestens 50% Rabatt gewesen, denn der Normalpreis für einen der Filme lag bei 10€ aufwärts!!
Ich denke es ist nicht verwunderlich, dass ich sofort zugeschlagen habe, oder? XD

Die ersten zwei Filme hatte ich schon vorher gesehen und da sie mir gefallen hatten dachte ich mir der Box kann ich nichts falsch machen. Ich hatte Recht! ^^
jeder der Filme ist echt süß.

Disney's Tinkerbell DVD Collection (Vorne)


Ihre Flügen Schimmern schön im richtigen Licht. ^^


Disney's Tinkerbell DVD Collection (Seitlich)



Kennt ihr alle vier Filme?
Mögt ihr sie?

Ich liebe die Musik von Joey McNeely (Er ist für den Soundtrack verantwortlich XD)! Sie ist so bewegend! *-*
Wenn ihr mal reinhören wollt, klickt auf das Youtube Video hier:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen