Montag, 31. März 2014

Shanks mit Glänzehaar XP

Hullu ^^

ich mag Shanks ganz gerne und als ich diese Figur gesehen habekonnte ich nicht widerstehen sie zu kaufen. Und das nur aus einem einzigen Grund:
Er hat glänzende Haare! (leider auf dem Bild nicht zu erkennen, sorry)
Rs gab auch noch einen 'Glänzehaar-Sanji', aber ich hatte nur Geld für einen davon, also habe ich mich für Shanks entschieden. ^^
Glänzehaar-Shanks
 
Ich hab ich von einer Hanami, aber fragt mich nicht in welchem Jahr das war...

Die Daten zu Shanks:

Serie: One Piece
Charakter: Shanks
Hersteller: Banpresto
Art: High Spec Coloring Figure

Größe: ca. 11cm
Erscheinungsdatum: Februar 2010
 
Mina

1 Kommentar:

  1. Seine Stirn is so hoch XD Aber ich glaube fest daran, dass du Sanji irgendwann auch noch bekommst ^^

    AntwortenLöschen