Samstag, 2. Mai 2015

Minas Geburtstags-Geschenke-Marathon - Teil 1

Hullu ^^

Ja, ich hatte Geburtstag! XD
Und weil ich ganz tolle Geschenke bekommen hab, die ich nun zu meiner Sammlung zählen kann, möchte ich sie nun mit euch teilen. ^^

Ich werde immer nur ein Geschenke-Set zeigen, weil ich alles auf einmal echt zu viel fände.
Hier also der erste Teil meines Geschenke-Marathons:

Noch verpackt

Naaaa? Neugierig? Gleich folgt die Auflösung. XD


Cocktail Pralinen

Ich find die Aufmachung voll cool! Auch dass sie in Flaschenform sind und so. ^^
Leider schmecken sie nicht ganz so lecker wie sie aussehen. Der Schokoladenanteil ist mir zu hoch, daher ist der Inhalt etwas untergegangen.


Infinity Figur - Stitch

Wie oft bin ich an ihm vorbeigeschlichen und hab ihn angetatscht?! Aber ich durfte ihn nicht kaufen, bis ich weiß, ob ich ihn geschenkt bekomme. Und Tadaaaa!!! Geschenkt! <3


Funko POP! - Jack Sparrow

Auf meiner Wuschliste stehen soooo viele Funko POP!s 
Jetzt kann ich wieder eine streichen. Yay! -^-^-
Jack sieht echt cool aus. *freu*


Frozen Soundtrack

Sooo happy! 
Ich kann leider mit den deutschen Songs überhaupt nichts anfangen, aber hier in den Läden findet man leider immer nur den deutschen Soundtrack. Deswegen hab ich ziemlich rumgemeckert. XP 
Klar, ich hätt ihn online bestellen können, aber ihn sich schenken lassen ist noch viel besser!! *-*


Das wer der erste Schwung meiner tollen tollen Geschenke! <3
Danke danke danke! 

Würde es euch interessieren demnächst mal all meine Funko POP!s, amiibos und Infinity Figuren auf einem Haufen zu sehen? Also jeweils, nicht gemischt XP
Ich bin selbst gespannt zu sehen was ich alles hab, weil ich echt ein Hirn wie n Sieb hab und gerne mal die ein, oder andere Figur einfach vergesse ;_;

Freut euch auf Teil zwei meines Geschenke-Marathons. Es wird wieder eine Funko POP! dabei sein. ^^

Mina

2 Kommentare:

  1. Yay.. zeig uns deine Figuren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meiner Facebookseite hab ich schonmal die Gruppenbilder gepostet ^^
      Nach dem geschenke-Marathon kommen erst noch die Hanami-Errungenschaften und dann sind die Infinitys, amiibos und Funko POPs dran ^^

      Löschen