Sonntag, 24. Mai 2015

Minas Geburtstags-Geschenke-Marathon - Teil 2

Hullu ^^

Da bin ich wieder mit dem zweiten Teil des Geschenke-Marathons.
Wie bereits angekündigt wird auch dieses Mal eine Funko POP dabei sein. Kunststück, denn ich hab in fast jedem Beitrag eine drin! Hab ich nicht tolle Freunde? <3

Coole Verpackung

Man könnte meinen die Packung weist auf den Inhalt hin. Weit gefehlt! XP


Der Inhalt: Jack Skellington POP

Ich finds soooo cool, dass er ne Schneeflocke in der Hand hat! Ich LIEBE Schnee!! <3


Sailor Venus Broschen-Anhänger

Als es dieses hübsche Ding in Preorder gab hab ich soooooo oft überlegt, ob ichs mir kaufen soll. Und jetzt hab ichs trotzdem! <3 Soooo hübsch!!!


Hyrule Historia

Hierauf hab ich ein bisschen warten müssen, weil es zu meinem geburtstag noch nicht da war. Aber dafür ist es umso geiler!! Ich LIEBE dieses Buch! Jedes Mal, wenn ichs gesehen hab, bin ich total auffällig drum rum geschlichen und hab es gestreichelt und angeliebt. Und jetzt endlich ist es MEEEIIIIN!! AAAAHAHAHAHA!
Das geb ich nie wieder her!


Hyrule Historia - hinten

Zur Vollständigkeit auch die Rückseite. ^^ 


Hyrule Historia - Innen

Hier hab ich mal eine hübsche Innseite rausgesucht. Natürlich stehen da ganz viele Infos drin, aber ich wollte eine Seite zeigen, die keinen Text hat, da man ihn auf dem Foto ja eh nicht hätte lesen können ^^
Außerdem ist das ein verdammt cooles Bild! 


Damit endet der zweite Teil des Geschenke-Marathons.
Ist das nicht tolles Zeug?!
Ich liebe es! <3 <3 <3

Das war noch nicht alles!
Freut auch auf Teil drei des Marathons, auch diesmal mit einer Funko POP! XD

Mina

2 Kommentare: