Sonntag, 31. Mai 2015

Minas Geburtstags-Geschenke-Marathon - Teil 3

Hullu ^^

Es geht immernoch weiter mit meinen Geschenken.
Welche Funko POP, wird wohl diesmal dabei sein?

Fangen wir gleich an, damit ihr es herausfinden könnt ^^

amiibo - Yoshi

Yoshi stand auf meiner amiibo-Wunschliste. Ich sammle nicht alle amiibo, ich will nur die haben die ich mag. XP Zum Glück sind das nicht nur die, an die man eh nicht rankommt, sonst hätt ich gar keine...


Diverses Zeug XD

Hier haben wir Ein Briefpapierset von Disney, ein Mini Briefset von Rilakkuma, einen Erdbeer-Anhänger, der nach Erdbeer Kaubonbons riecht und zwei Bögen Frozen Geschenkpapier, von dem ich natürlich nur einen benutzen werde XD


Funko POP! - Olaf

Ich hatte bereits die Sommer-Version von Olaf und wollte auch noch den normalen haben. Jetzt hab ich ihn! <3 


Tinkerbell Shirt

Ich mag dieses Shirt total! Tink als Zeichnung in Schwarz Weiß! Looove!

Nochmal das Bild von Nahem ^^ Voll hübsch!!


Das war der dritte Teil des Marathons.
Nervt es schon? 
Tja, auch das war nicht der letzte Teil. Im nächsten werden aber mehr Gruppenbilder mit mehreren Geschenken drauf sein, damit es schneller geht ^^
Je nachdem wie viele es werden gibt es also noch einen, höchstens zwei Geschenke-Posts.
Haltet durch! XP

Soweit für heute.

Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen