Montag, 24. November 2014

Gewinnspiel-Auswertung

Hullu ^^

Es ist soweit!
Ich hab einen Gewinner ausgelost!
Seid ihr gespannt? Bestimmt. XP

Aber noch wird nichts verraten.
Erstmal will ich euch nochmal zeigen was es zu gewinnen gab.



So sieht das Schachtel-Set ausgepackt und aufgebaut aus. Es ist auch schon gut befüllt. Nur ein bisschen was fehlt noch, was ich mit dem Gewinner besprechen muss. ^^


Ich hatte sagenhafte 14 Teilnehmer!
Für einige wird das nicht viel sein, aber ich als Neuling hätte nicht damit gerechnet, dass es überhaupt ins Zweistellige geht. Also vielen Dank für die rege Teilnahme! *-*

Die Teilnehmer habe ich alle auf Zettel geschrieben und diese zusammengefaltet, wie ihr hier seht:



Und dann kam das, was euch alle wohl am meisten interessiert: Die Ziehung!

And the winner iiiiis -Trommelwirbel-



Herzlichen Glückwunsch Kalisi IX!!

Bitte melde dich bei mir (gerne auch via Facebook, oder Mail - frag mich weinfach, wenn du Kontaktdaten brauchst ^^), damit ich den Kalender fertig machen kann.
Dazu bräuchte ich noch folgende Angaben von dir:

Was ist besser? 
Schwarz, oder weiß?
Rot, oder Violett/pink?

Gibt es irgendwelchen Süßkram, den du nicht magst oder gegen den du allergisch bist?

Und zum Schluss noch eine Bitte.
Schick mit bitte zwei deiner Lieblingsbilder. Motiv ist vollkommen wurscht. Muss nichts mit Anime/Manga zu tun haben. Wichtig ist nur, dass es rechteckig ist. Ob Hoch- oder Querformat ist egal. ^^

Ich hoffe ihr anderen seid nicht zu enttäuscht.
Es wird sicher irgendwann nochmal ein kleines Gewinnspiel geben. ^^

Bis dahin 

Mina

2 Kommentare:

  1. Oh, was zum? :'D Ich muss sagen da ich relativ selten gewinne, habe ich damit jetzt wirklich nicht gerechnet. Bin gerade unschuldig am essen, als ich den Post hier durchgelesen habe und konnte meinen Augen nicht trauen! ><
    Danke für die süße Idee. >< Ich melde mich gleich bei dir. c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha
      Jeder darf mal was gewinnen. ^^
      Auch wenn man 1000 mal leer ausgeht kommt irgendwann ein Gewinn, selbst wenn es nur ein kleiner wäre.

      Löschen