Donnerstag, 13. November 2014

Supergeiler Ace! *^*

Hullu ^^

Heute hab ich enldich mal all meine Einkaufsbilder von April bis heute von meiner Kamera auf den PC gezogen und wusste sofort was ich als nächstes posten muss!

Als ich dieses Schmuckstück bei AmiAmi gesehen hab, haben meine Figuren-Kaufsucht und meine Ace-Sucht zusammen auf der Tastatur Tango getanzt und sofort ein Exemplar bestellt! Das ging so schnell, dass ich bestimmt erst nen halben Tag Später, oder so registiert hab, dass ich bals Besitzer eines so hammergeilen Ace-Abbildes sein würde. XP 
Meie Fresse war ich happy!
Und da hatte ich ihn noch gar nicht! ^^'

Dann kam er eine Weile später (weil es Preorder war) und ich bin von allen Wolken gefallen.
Das Teil ist definitiv meine bisher geilste Ace-Figur!!! *-*
Aber überzeugt euch selbst:


Portgas D. Ace - Figuarts ZERO - Battle ver.



Noch in der Box




Von vorne




 Von links




Von hinten




Von rechts




Gesicht Nr.1




Gesicht Nr.2




So, jetzt habt ihr ihn von alles Seiten gesehen. XP
Sind diese Flammen nicht der HAMMER?!
Ich bin so froh, dann ich noch einen bekommen hab.
Inzwischen ist er leider ausverkauft.
Vielleicht gibt es noch irgendwo ein paar Exemplare, aber AmiAmi hat keine mehr.

Kanntet ihr die Figuarts Zero Reihe, oder ist das die Erste Figur, die ihr daraus seht?
Ich find es super, dass dadurch auch tolle Figuren angeboten werden, die etwas günstiger sind. 60€ aufwärts kann eben nicht jeder einfach mal für ne Figur ausm Ärmel schütteln, dewegen bin ich froh, dass es auch gute und hübsche Figuren für maximal 30€ gibt.
Ace hat (ohne Versand) nur knapp unter 20€ gekostet mi AmiAmi Rabatt. Normal würde er wohl so 25€ kosten.

Jetzt noch ein paar Daten zur Figur:

Serie: One Piece
Charakter: Portgas D. Ace
Hersteller: Bandai
Art: Figuarts Zero
Größe: ca. 12cm hoch
Erscheinungsdatum: Juli 2014


Habt ihr auch eine absolute Lieblingsfigur zu Hause?
Wenn ja, welche ist es?
Würde mich interessieren. ^^

Mina

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich coole Figur. Ich finde besonders sein grinsendes Gesicht sieht hammer aus!
    Meine Lieblingsfigur solltest du kennen, die hast du mir schließlich von der Connichi mitgebracht... *he he* Aber wenn Rin rauskommt, wird es evtl. eine neue sein... *sterb*

    AntwortenLöschen