Samstag, 22. November 2014

Super Saiyajin Vegeta

Hullu ^^

Als erstes möchte ich daran erinnern, dass mein Adventskalender-Gewinnspiel morgen (Sonntag, den 23.11.2014) um 20:00Uhr endet! Bis dahin könnt ihr euch noch fleißig eintragen ^^

Jetzt aber gleich zum Thema.

Dieses Teil hab ich auf der Connichi 2014 gekauft!
Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe ihn zu übersehen, aber er ist mir tatsächlich erst am Sonntag aufgefallen, obwohl ich alle drei Tage dort war! Ich bin wohl echt ganz schön blind durch die Gegend gelaufen, selbst an den Tagen ohne Cos. (Ich trage normal eine Brille, deswegen sehe ich nicht all zu gut, wenn ich ein Cos ohne Brille trage ^^')

ABER ich hab Vegeta dann doch noch gesehen und musste ihn auf der Stelle mitnehmen!
Ich find ihn soooo cool! Sowohl ihn selbst, als auch die Figur. ^^
Mit so einem Schatz kann man dann auch berechtigterweise mit einem Dauergrinsen in der Fresse wieder nach Hause Fahren. XP

Diesmal gibts leider nur ein Bild. Die restlichen find ich nicht mehr und die Figur ist schon in meine Umzugskisten gewandert. ^^'


Master Stars Piece - The Vegeta




Ist er nicht megaheiß?! °^°
An solchen Figuren sieht man echt, dass es nicht viele Accessoires braucht um eine geil aussehene Figur zu kreiren, wenn sie einfach richtig gut gemacht ist.

Ich bin noch auf weitere Master Stars Pieces scharf, aber das wird schon. Nach und nach werden sie sicher alle bei mir landen. XP

Hier noch ein paar Daten zur Figur:

Serie: Dragon Ball Z
Charakter: Vegeta
Hersteller: Banpresto
Art: Master Stars Piece
Größe: ca. 22cm hoch
Erscheinungsdatum: März 2014


Mögt ihr Dragon Ball und Vegeta?
Er, Trunks (aus der Zukunft) und Piccolo sind meine Lieblinge aus der Serie. ^^
Wer ist euer Dragon Ball Liebling?

Von meiner Seite wird das auf jeden Fall nicht die letzte Figur sein, die ich euch von Dragon Ball präsentiere. ^^

Mina

1 Kommentar:

  1. Dargon Ball ist absolut nicht meins, zumindest nicht mehr. Damals war das echt cool, irgendwie hat es seine Wirkung auf mich verloren. Dennoch sieht die Figur ganz gut aus. Wie du bereits beschreiben hattest - gut gemacht. :3

    AntwortenLöschen