Sonntag, 30. November 2014

Natsume Yuujinchou Jahreszeiten

Hullu ^^

Zum ersten Advent hab ich mir gedacht ich mache überhaupt nichts weihnachtliches! XP
Stattdessen zeige ich die drei kleinen Natsume Figuren aus dem Jahreszeiten-Set, die ich mir gekauft habe.

Fangen wir an mit dem Frühling.


Besonders schön an ihm finde ich natürlich, dass er Kimono trägt, und dass der Sockel eine Kirschblüte ist. ^^
Den Frühlings-Natsume gab's auch in pink als secret version, aber da ich pink nicht mag bin ich mit der 'normalen' Version vollauf zufrieden. XD

Weiter geht's mit dem Herbst.


Ausgerechnet die kleinsten Details haben es mir hier am meisten angetan, nämlich das knallrote Blatt auf Madaras Kopf und die kleine Libelle. ^^


Als letztes kommt meine Lieblings-Jahreszeit (Also in echt, nicht wegen der Figuren XP):
Der Winter!


Natsumes Blick ist echt unschlagbar, oder? So 'Ööh...' XP

Die drei sind sau süß, nicht wahr?

Die anderen drei sehen übrigens so aus:


Links: Frühling secret version
Mitte: Sommer
Rechts: Nyanko sensei version

Welche der sechs wären eure Favoriten?

Zum Schluss noch wie gewohnt ein paar Daten zu den Figuren:

Serie: Natsume Yuujinchou
Charaktere: Takashi Natsume und Madara (Nyanko-sensei)
Hersteller: MegaHouse
Art: Petit Chara Land
Größe: ca. 6cm
Erscheinungsdatum: Juli 2014

Mina

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott. >.<
    Die Winter-Version ist so putzig! Die andere auch, aber das wäre mit großen Abstand mein Favorit. >:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Winter am schönsten. Herbst gefällt mir auch total gut, aber Winter ist mein Favorit ^^

    AntwortenLöschen