Samstag, 8. November 2014

Wiedereinstieg mit Adventskalenderverlosung!

Hullu ^^

Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, was verschiedene Gründe hatte.
Darauf will ich jetzt gar nicht groß eingehen, nur so viel:
Ich bin zu dem Entschluss gekommen nicht mehr zu versuchen auf Englisch zu posten!
Mein Blog wird ab jetzt nurnoch Deutsch geschrieben werden.

Zum Wiedereinstieg habe ich mir was Kleines ausgedacht:

Es gibt eine nette kleine Verlosung!

Auf die Idee bin ich durch verschoedenen Faktoren gekommen.
Zum einen ziwollte ich es irgendwie feiern das Bloggen wieder aufgenommen zu haben, dann hab ich in letzter Zeit einigs bestellt von dem ich aber eigenltich nur einen Teil haben wollte, was es einzeln nicht gab und dann ziehe ich zum 1.12. um und aber schon einiges aussortiert, was mir zu schade wäre es einfach wegzuwerfen. 
Aber keine Angst, es wird kein Schrott, oder vollkommen abgenutztes Zeug verlost. Die Sachen, die nicht neu sind sind noch in einem super Zustand!

Also worum geht es?
 - Es geht um einen Adventskalender!

Ich habe dieses nette Boxenset bei Nanu Nana gefunden und wusste sofort, damit muss ich meinen Adventskalender machen. ^^



Womit werden wir Boxen gefüllt sein?
 - Ich werde versuchen eine gute Mischung aus Süßkram (darf nie fehlen XP) und kleinen Merchandiese-Artikeln zu finden, wie zum Beispiel Handyanhänger, Buttons, oder anderem Kleinigkeiten. ^^ 

Wird es nur One Piece Zeug geben?
 - Nein. Ich werde ein bisschen mischen. Es könnte also vielleicht sogar für jeden was dabei sein. Und wenn nicht ist da immernoch der Süßkram. XP Also fleißig mitmachen!

Was muss man tun um teilzunehmen?
 - Das ist ganz einfach. Entweder ihr schreibt mir einen kleinen Kommentar unter diesen Post, oder ihr liked einfach den entsprechenden Link zu diesem Post auf Facebook.
JEDER darf mitmachen! Es ist KEINE Pflicht meinem Blog zu folgen!

Wie lange geht diese Verlosung?
 - Es wird jeder berücksichtigt, der bis zum 23.11.2014 um 20:00Uhr teilnimmt. 

Achtung!
Ich VERSUCHE wirklich, das Paket dann noch in der letzten Novemberwoche zu verschicken. Bitte seid mir nicht böse, wenn es wegen Umzugsstress doch nicht klappt. Wenn ihr es am 2. oder 3. Dezember erst bekommt könnt ihr ja gleich mehrere Boxen öffnen. XP

Wie wird der Gewinner ermittelt?
 - Je nach Anzal der Teilnehmer werde ich entweder noch altmodisch selbt sie Glücksfee spielen, indem ich eure Namen/Nicks auf Zettel schreibe, sie falte und blinde einen ziehe, oder aber bei vielen vielen Teilnehmern werde ich eine Seite vrwenden, die mit aus allen Namen einen rauswürfelt.


Ich freue mich wieder da zu sein und hoffe auf eine nette Teilnehmerzahl ^^
Viel Glück allen, die mitmachen!

Wir sehen uns recht bald wieder!

Mina

8 Kommentare:

  1. He he... *mitmach* ...he he

    ... XD

    AntwortenLöschen
  2. Aw, süße Idee. c:
    Ich mag deinen Blog, du hast einen Follower mehr! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh~ Das freut mich sehr!
      Und das obwohl ich grad mitten in der 'Umbauphase' bin.
      Ich will alle alten Einträge noch zurück ins Deutsche übersetzen ^^

      Löschen
    2. Wieso der plötzliche Umschwung? :)

      Löschen
    3. Ach, das ist ganz einfach.
      Ich bin so schlecht in Englisch, dass ich mir jedes Mal einen abkrüppeln musste um die Einträge zu verfassen.
      Da hab ich schlicht keine Motivation mehr zu ^^

      Löschen
    4. Ach so. (:
      Irgendwo auch verständlich dann. :'D

      Löschen