Montag, 13. Januar 2014

Mini Poster

Hullu

Den nächsten Teil meiner großen One Piece Sammlung bilden diese beiden Mini-Poster. Sie hängen nicht, wie üblich an einer Wand, sondern zieren die Türen meines Kramschrankes. (Ich hab einen Schrank nur für 'Zeug' und selbst das reicht nicht aus. XP

Ace (natürlich XP)


Ich liebe seinen Rücken! Die meisten meiner Lieblingsbilder von Ace sind entweder von hinten, oder mit flauschigen Haaren <3
Als ich das Poster gekauft hab war ich so dreist alle Doppelpackungen auf zu machen um zu sehen, ob eins der beiden Poster Ace ist. Leicht irre, oder?


Zoro


Aus der StrohhutBande ist er mein Favorit. Das Poster hab ich von jemandem, den ich wirklich absolut nicht leiden kann, aber sie wollte es wegwefen, da konnte ich nicht anders als es zu retten. ^^


Mina

2 Kommentare: