Dienstag, 28. Januar 2014

Notizbücher, -blöcke, -hefte

Hullu

Diesmal gibt es ein paar Notizbücher, Blöcke und Hefte, alle mit One Piece Motiven ^^
Manche davon waren Geschenke, andere hab ich selbst gekauft. Leider kann ich selbst nciht mehr auseinander halten was in welche Kathegorie gehört XP

Hier sind sie:


Notizbuch #1 - Vorne



Notizbuch #1 - Hinten



Notizbuch #2 - Vorne



Notizbuch #2 - Hinten


Süß, nicht?


Spiralblock


Ich mag den Hintergrund mit Kid und Law. ^^


Schulheft



Tatsächlich verwende ich sie alle. Sogar zur selben Zeit XP
Immer wenn ich was zum reinschreiben brauche muss das dran glauben, was am nächsten zu mir liegt.

Würdet ihr sie auch benutzen?

Mina

1 Kommentar:

  1. Benutzen - Auf jeden Fall! Aber eben nicht für jeden Mist. XDD Aber ich find besonders die oberen 2 cool. ^^

    AntwortenLöschen