Sonntag, 19. Januar 2014

One Piece Kaugummis

Hullu 

Heute gibt es etwas zum Essen, oder eher zum Kauen. XP
Ich mag eigenltich gar keine Kaugummis, deswegen hängen sie als Deo an meiner Wand.
Ich hab sie von einer Brieffreundin bekommen. Das müsste irgendwann in  2012 gewesen sein... ^^'

Hier ein Paar Bilder:

Kaugummis


Ich find's cool, dass jeder Kaugummi ein anderes Crew-Mitglied drauf hat. ^^


Die Sticker sind leider nicht sonderlich hübsch, aber die Idee ist ganz nett. ^^




Ich kann leider nicht sagen ob sie schmecken, aber das ist ja auch nicht wichtig, oder? Sie müssen nur gut aussehen. XP
Welchen mögt ihr am liebsten?
Bei mir ist es Sanji. Ich mag seine Haare auf dem Bild. ^^

Mina

2 Kommentare:

  1. Hast du uns da nichtmal welche gegeben? Ich hab die immernoch hier, glaube ich. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich.
      Ich hatte vier von den Streifen und hab zwei verteilt ^^

      Löschen