Mittwoch, 8. Januar 2014

Ace Wallscroll

Hullu ^^

Heute starte ich damit meine One Piece mercandise Sammlung zu präsentieren.
Es wird seeeeehr viele Posts dieser Art geben. XP


Ace wallscroll



Ich liebe Ace so sehr! Er ist mein absoluter Liebling aus ALLEN Manga und Anime, die ich kenne! Bisher ist noch kein andere an ihn ran gekommen. XP

Diesen Wallscroll habe ih zu Weihnachten 2012 von einer superlieben Freundin bekommen. Ich hatte ihr ein Bild davon gezeigt, weil ich das Motiv so toll fand und einfach mal zeigen wollte was mir so gefällt und dann bekomm ich ihn ganz überraschend geschenkt! Ich liebe dich echt, Ryuki-chan! *kiss*
Ich mag dieses Bild so sehr, dass ich keine Worte dafür finde. Es ist so Wow!! Am meisten gefällt mir darauf Ace's Haar. Es sieht so.... flauschig aus! XP
 Findet ihr auch?

Mina 


1 Kommentar:

  1. Der ist echt toll!!! *__* Also Ace natürlich an sich und natürlich auch der Wallscroll an sich ^^

    AntwortenLöschen