Montag, 6. Januar 2014

Der Einstieg

Hullu

Nachdem ja beinahe jeder Mensch einen Blog hat, dachte ich mir, ich versuch mich auch mal daran.
Was wird euch erwarten?
Ganz einfach, sehr viel Müll. XP
Ich kaufe unheimlich gern Geschenke (von denen ich natürlich keine Bilder Posten kann), also werde ich unter anderem davon besichten.
Aber im Grunde sollte es ein bunter Mix aus allem Möglichen werden, was so ansteht. Das meiste wird wohl aber mit Manga zu tun haben, schätze ich. ^^

Der erste 'richtige' Eintrag folgt womöglich gleich heute abend.

Also bis dann

Mina


2 Kommentare:

  1. *euch alle ansteck*
    he he he he
    Ja~ macht euch blogs!
    *stalk*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *drop*
      Aaaaalles deine Schuld!
      Dafür musst du meinen Blog auch aufbauen!

      Löschen