Dienstag, 14. Januar 2014

Unglaublicher Zoro und unglaublicher Sanji

Hullu 

Heute kann ich gar nicht anders als euch die neusten Schätze meiner Sammung zu zeigen.
Als ich Heim gekommen bin war ein Zettel im Briefkasten, dass die Nachbarn für mich ein Päckchen angenommen hatten. Also hab ich es abgeholt, ausgepackt und
-Überraschung Überraschung-
Es war eine unglaubliche Sanji Figur!!

Dazu sollte ich vielleicht ein bisschen was erklären
Dieser Sanji und der dazu passende Zoro waren auf meiner Weihnachts-Wunschliste.
Einer meiner super lieben Freunde (A.R., ich liiiieeebe dich dafür!!) hat mir eine der beiden -die zoro Figur- zu Weihnachten geschenkt. ^^

Sie ist sooo genial und toll bmalt mit hübschen Details, dass mir gar nichts anderes übrig lieb als den Sanji dazu schnellstmöglich selbst dazu zu kaufen!

Wieso?
 
Tja, für mich gehören Zoro und Sanji einfach irgendwie zusammen, demnach konnte ich den Marimo doch nicht so ganz alleine lassen. XP
Ich finde, dass man auch an den Figuren, wenn man sie zusammen stellt sieht, dass die beiden echt gut zusammen passen. Ein optisches Highlight! ^^

Hier sind sie also

Der unglaubliche Zoro

Das Bild ist leider echt mies. Ich hasse meine Kamera dafür, dass sie manchmal nichts gutes fabrizieren will...

Der unglaubliche Sanji 


Sanji sollte echt öfter mal Kimono tragen, oder?

Beide zusammen


*love*


Spätestend jetzt sollte einem klar sein, dass ich in gewisser Hinsicht vollkommen irre bin, hm?
Und ihr wisst nun, dass ich ein großer Zoro X Sanji Fan bin. ^^
Gibt es bei One Piece auch für euch Paare, die ihr zusammen sehen wollt?
Ich mag eigenltich auch Franky X Robin ganz gerne, Aber ganz verrückt bin ich eben nach Zoro X Sanji. Haha

 Details zu den Figuren:

Serie: One Piece
Charaktere: Rorona Zoro; Sanji
Hersteller: Bandai
Art: Super One Piece Styling EX Kimono Style

Größe: ca. 16cm
Erscheinungsdatum: Juli 2013

Mina

1 Kommentar:

  1. Zoro x Sanji ist wirklich toll, wobei ich auch Ace x Ruffy nie unschön fand. Besonders meine Schwester hat da ein paar tolle Fanarts zu gezeichnet. Einfach toll. ^^
    Die Figuren sind natürlich auch der Hammer. Ich finde die ganze Kollektion sehr schön und stimmig. *__*

    AntwortenLöschen